Montag, 20. September 2010

Tag 10: Die Isles of Scilly aus der Luft

Doch, da passen wirklich acht Passagiere rein. Und ein Pilot. Und wenn's sein müßte, auch noch ein Copilot - aber dann hätte ich keine so schöne Aussicht gehabt.

3 Kommentare:

  1. I think they might have needed to drug me to get me on that plane. Still, it might have been worth it for the view.

    AntwortenLöschen
  2. It was a very pleasurable flight - and quite short: only 15 minutes!

    AntwortenLöschen
  3. Bis vor kurzem konnte man sogar von Penzanze aus mit dem Helikopter auf die Scilly-Inseln fliegen, aber leider wurde der Betrieb eingestellt. Jetzt geht's nur noch mit dem Kleinflieger von Lands End aus oder der Fähre.

    Ich selbst wohne in Cornwall und mache jedes Jahr Urlaub auf den Scilly-Inseln mit meiner Familie - kann einfach nicht genug davon bekommen :) Ich habe mit meiner Frau sogar ein Website aufgebaut, die den Scilly-Inseln gewidmet ist: http://www.urlaubcornwall.de/Scilly-Inseln.php schau doch mal rein, vielleicht erkennst du ja einiges wieder :)

    Liebe Grüße aus Cornwall,
    Niall MacDougall

    AntwortenLöschen