Sonntag, 17. Juni 2012

27k # 2¼h @ 22°C (6pm) | Unerwartet sonnig

An kaum einem anderen Biergarten bin ich so oft mit dem Fahrrad einfach vorbeigefahren wie am Crazy Cactus. Ob's vielleicht am etwas gewöhnungsbedürftigen Namen lag? Auf jeden Fall war es heute soweit!

Als Vorspeise gab es Guacamole mit Tortilla-Chips (thank you for your inspiration, Ronda), gefolgt von herzhaften Quesadillas (ich liebe Jalapeños), schließlich (wie könnte es bei einem Mexikaner auch anders sein) ein Tequila - blieb nur die Frage: Silber oder Gold, Salz oder Zimt? Wie man sieht, fiel die Entscheidung zugunsten der in Mexiko gänzlich unbekannten Variante... Tja, wie sich Trinkkulturen doch verselbständigen können!

2 Kommentare:

  1. Silver tequila is usually served with lime and salt (no surprise), whereas the golden variant is accompanied by a slice of orange and cinnamon - I've just read that the latter one is completely unknown in Mexico...

    AntwortenLöschen
  2. Orange and cinnamon? No, I have not heard of that.

    AntwortenLöschen