Mittwoch, 25. Juli 2012

Tag 11: Zu Besuch auf Vitsaluoto im Sääksjärvi

So ist Finnland im Sommer: Eine kleine Insel (Vitsaluoto) in einem See (Sääksjärvi), auf die man mit dem Motorboot fährt und auf der ein Mökki steht, wo man einfach den Tag genießen kann: In der Sauna, beim Schwimmen im See oder beim Angeln - und ich habe sogar meinen ersten Fisch geangelt!

3 Kommentare:

  1. Das war zwar bestimmt ein schöner Tag, aber bestimmt nicht für den schönen Fisch :-(
    Hat er wenigstens geschmeckt? Hast Du ihn selbst ausgenommen? Hast Du ihn überhaupt gegessen?
    Viel Spass noch auf Deinem weiteren Tripp

    AntwortenLöschen
  2. @Ronda: Yes, it was a great day even if it was a bit too cool to swim in the lake for a longer time.

    @Uwe: Da es unser einziger Fisch war, sind wir bei den finnischen Grillwürstschen geblieben - und haben den Fisch der Natur zurückgeben: Eine Möwe wird sich sicher darüber gefreut haben...

    AntwortenLöschen