Samstag, 4. August 2012

Tag 20: Kitee - Vimpeli 4:11

Welch ein Glück, daß sich die Gelegenheit ergab, ein Spiel des finnischen Nationalsports Pesäpallo zu besuchen! Ich kenne zwar nicht die Regeln, und es war nicht immer einsichtig, wer wann wirft, schlägt, rennt und springt, aber es hat ausgereicht, um die spielentscheidende Szene kurz vor Ende zu verstehen, mit der die Heimniederlage von Kitee gegen Vimpeli (Endergebnis 4:11) besiegelt wurde...

3 Kommentare:

  1. It is amazing how many different sports are out there to play!

    AntwortenLöschen
  2. Suomen kansallispeli-Pesäpallo!Hienoa,että seurasit,vaikka et tiennyt sääntöjä!

    AntwortenLöschen
  3. @Ronda: Yes, it was very interesting even if I did not understand much of the rules...

    @Ulla: Niin on, se oli kiva elämys ja olen onnellinen, että minulla oli tämä tilaisuus!

    AntwortenLöschen