Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße aus Åland (II)

Oh, schon wieder Weihnachtsgrüße aus Åland... Es scheint dort ein schöner Brauch zu sein, den Urlaubsgästen des vergangenen Jahres eine Weihnachtskarte zu schreiben - selbst wenn sie wie in meinem Fall nur für einen Tag auf Lappo waren!

Auf der Briefmarke eine Blutrote Heidelibelle - an die kann ich mich sogar noch erinnern (an die Briefmarke, nicht die Libelle)!

Tack så mycket, kiitoksia paljon, Tiina!

3 Kommentare:

  1. Olet tehnyt vaikutuksen kesällä käydessäsi Ahvenanmaalla! He muistavat sinut aina!Hyvää ja Rauhallista joulua sinulle ja vanhemmillesi!Ja hyvää lomaa,lepää ja rentoudu!

    AntwortenLöschen
  2. Kiitoksia paljon, Ulla! Sinullekin rauhallista joulua ja ihania juhlapäiviä!

    AntwortenLöschen
  3. How much fun to get cards from your holiday! I love that stamp.

    AntwortenLöschen