Samstag, 28. Dezember 2013

Kreta - warum eigentlich nicht?

Immer wenn ich Karten von fernen europäischen Inseln bekomme, ist die erste Frage: Gibt es eine Autofähre dorthin? Natürlich lautet die Antwort fast immer Ja...

... so auch im Falle Kretas. Und da Griechenland fast nur aus Inseln besteht, könnte ich wahrscheinlich meine Route auch so legen, daß ich tagelang nur von Insel zu Insel fahre und erst nach einer Woche auf Kreta ankomme. Warum eigentlich nicht?

Auf der Briefmarke wird das 50jährige Jubiläum der Ägäis-Regatta gefeiert. Nicht mit Fähren, sondern mit Segelschiffen!

3 Kommentare:

  1. Olen yhden kerran käynyt Kreetalla,se oli ihana aurinkoloma.

    AntwortenLöschen
  2. @Ronda: Oh yes, especially for people who love islands...

    @Ulla: Jos matkustaisin Kreetalle jonakin päivänä, sinä saisit ihania postikortteja tuolta. Luvattu!

    AntwortenLöschen