Mittwoch, 15. April 2015

Tag 25: Mein Freund aus Matsue

In den verbleibenden Tagen begleitet mich ein neuer Freund: Er saß auf einer Hecke im Park um die Burg von Matsue, und ich konnte ihn einfach nicht dem Aprilwetter überlassen.

Sicherlich wird ihn jemand vermissen, aber ich verspreche, daß ich auf ihn aufpassen und nicht auch verlieren werde. Und wenn es ein Land gibt, in dem man sich nicht schämen muß, mit einem Stofftierchen am Rucksack herumzulaufen, dann ist es Japan.  かわいい

Kommentare:

  1. Sieht Dir jetzt aber gar nicht ähnlich:-)
    Kannst Du jetzt auf Deinen Fotos immer irgendwo in einer Ecke oder dem Vordergrund platzieren. Alles Gute noch
    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  2. LOL! That is so true about Japan! I hope your new friend brings you luck!

    AntwortenLöschen
  3. @Uwe: Vielleicht sollte ich ihn als Profilphoto in meinem Blog verwenden...

    @Ronda: Yes, now he accompanies me to work every day... But I haven't given him a name yet!

    AntwortenLöschen