Freitag, 9. August 2013

Tag 12: Einmal Kanada und zurück

Die Einreise nach Kanada war erstaunlich einfach ("Hello, Thomas"), während die Rückkehr in die Vereinigten Staaten wie erwartet deutlich mehr Zeit beanspruchte - vielleicht auch, weil ich den Fehler beging, ein Schild mit der Aufforderung zu übersehen, daß immer nur ein Fahrzeug nach dem anderen sich dem Grenzposten nähern dürfe...

Und was gab es in Kanada zu sehen? Einen Schwarzbären! Ja, wirklich, einen richtigen Bären! Etwa 600-800 Fuß vor mir überquerte er eine abgelegene Landstraße.

Da es von beiden Erlebnissen keine Bilder gibt (es ist wohl besser, eine Grenzstation nicht zu photographieren, und der Bär war zu schnell im Wald verschwunden), dokumentiere ich, wie sehr ich mich nach der Rückkehr nach Minnesota am ersten Sonnenblumenfeld des Urlaubs erfreute.

2 Kommentare: