Sonntag, 29. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Nicht nur, daß ich dieses Jahr wieder einmal viel zu spät mit meiner Weihnachtspost war, ich bin auch viel zu spät mit dem Veröffentlichen all der schönen Grußkarten, die ich bekommen habe. Aber besser spät als nie!

Als erstes sei der seltsame Zufall erwähnt, daß sich Sender und Empfänger unabhängig voneinander die gleiche Weihnachtskarte geschickt haben! Das spricht doch für einen übereinstimmenden Geschmack, oder...?

Vielen herzlichen Dank, Gerhard, und viele liebe Grüße nach Oberursel!

Kommentare:

  1. That is funny! I don't think I have ever done that.

    Sadly, my Christmas greetings are much later than yours!

    AntwortenLöschen
  2. Don't worry, even if the first week of the new year is already over, I'm still confident that they did not get lost, but will arrive soon!

    AntwortenLöschen