Sonntag, 2. September 2012

ATC-Karten, ein lieber Engel und ein neuer Blog

In der letzten Zeit war ich etwas... faul - zumindest was das Schreiben in diesem Blog angeht. Aber nun werden die Tage wieder kürzer, die Abende kühler und die Nächte länger: Genügend Gründe also, demnächst wieder regelmäßiger vor dem Computer zu sitzen...

Natürlich habe ich sie nicht vergessen: Die schönen ATC-Karten und Briefmarken, die ich von Ulla bekommen habe und die ich nun endlich hier in meinem Blog würdige. In diesem ersten Beitrag ein solch lieber Engel, daß man sich in ihn verlieben möchte - kiitoksia paljon tästä söpöstä enkelistä, Ulla!

Wie schade, daß Du auf Deinem alten Blog so viele schöne Bilder Deiner ATC-Karten verloren hast, ich hoffe, daß Du unter Deiner neuen Adresse bei Blogspot mehr Glück haben wirst: ulriikantouhut.blogspot.fi.

2 Kommentare:

  1. It is a cute little angel. I am now off to Ulla's blog with the hope that Google Translate will do it justice.

    AntwortenLöschen
  2. Pikkuhiljaa opettelen uutta blogia,kyllä se varmaan ajanmittaan onnistuu!

    AntwortenLöschen