Sonntag, 9. September 2012

Der kleine Saunagänger (2)

Auch wenn ich den pikku saunottaja schon in meiner Sammlung hatte, so erfreue ich mich dennoch gerne ein zweites Mal an dieser wunderbaren Postkarte Virpi Pekkalas - denn damit sind ja auch Erinnerungen an den wunderbaren Tag auf Vitsaluoto und in der Sauna dort verbunden.

Das eine Bücherkiste schleppende Krokodil auf dem Aufkleber stammt von dem beliebten Kinderbuchautor Mauri Kunnas.

Kiitoksia paljon, Ulla!

4 Kommentare:

  1. Olin taas torstaina,perjantaina ja lauantaina saunassa Vitsaluodossa!

    AntwortenLöschen
  2. Vitsaluoto ja sen saunan ovi talven lukossa.Ehkä taas ensi vuonna sinne.

    AntwortenLöschen
  3. Älä ole surullinen, Ulla, ensi kesä tulee varmasti - ja silloin sauna tervehtii sinua taas sydämellisesti!

    AntwortenLöschen