Dienstag, 4. Oktober 2011

42k # 3¾h @ 25°C (4pm) | Fast wolkenlos

Es gab Dinge, die mochte ich als Kind gar nicht essen: Spinat (das hat sich geändert, und nicht nur als Pizzabelag), Lakritz (immer noch igitt, außer als Speiseeis im Urlaub in Finnland) und Meerrettich (heute in Schaumform mit Bratkartoffeln und einem gebratenen Zanderfilet). Warum esse ich als jemand, der das Meer liebt, eigentlich nicht öfter Fisch?

Übrigens: Glück gehabt, der Zander steht zumindest für Westeuropa nicht auf der Liste der gefährdeten Arten im WWF-Fischführer!

1 Kommentar:

  1. I am always so worried when I eat fish. Is it really the fish is says it is? Is it endangered? Does its harvesting kill other fish? Here we can eat Walleye (a lake fish, not sea food), but even that can be substituted for a different fish! http://bit.ly/nnsexj

    AntwortenLöschen