Montag, 31. Oktober 2011

Tag 5: Kaffee, Wasser und süße Sünden

Sonntags ist trainings- und therapiefrei (einmal abgesehen von dem freiwilligen Besuch im Schwimmbad zwecks Gehen im Wasser). Zeit also, um andere Dinge zu photographieren!

Beispielsweise den fast einzigen Ort, wo man hier Geld ausgeben kann: Links für 60 Cent Kaffee, in der Mitte kostenloses Wasser mit oder ohne Kohlensäure, rechts ein Automat voller süßer Sünden, um den ich bisher einen großen Bogen gemacht habe.

Interessant war es übrigens, einmal zuzusehen, wie der Kaffeeautomat bestückt wird. Ich dachte, da kommen Becher rein, und in einem großen Vorratsbehälter ist der Kaffee... Nee, so ist es nicht: Das Kaffeepulver ist schon vorportioniert in den Bechern drin, es wird nur noch heißes Wasser hinzugegeben, und fertig ist der Kaffee!

1 Kommentar:

  1. That is much better than the coffee already being brewed inside. That would be awful!

    AntwortenLöschen