Donnerstag, 10. November 2011

Dienstleistungswüste Deutschland

Deutschland wird ja oft als Dienstleistungswüste bezeichnet - und ich schimpfe immer gern mit. Vielleicht fällt es daher umso mehr auf, wenn ein Unternehmen einmal positiv aus der Reihe fällt. Und dann auch noch die Deutsche Post!

Was also tun, wenn man eine Woche länger in Bad Schwalbach bleiben darf, die Post aber nur für drei Wochen abbestellt wurde? Einfach per e-Mail anfragen, ob es möglich ist, und schon nach einem Tag kommt die Bestätigung, daß der Lagerservice um eine Woche verlängert wird.

So einfach kann Dienstleistung sein... Vielleicht ein Vorbild für die Bahn?

3 Kommentare:

  1. That is very good! Here you file the request at the local office and then go in when you return to restart your mail.

    AntwortenLöschen
  2. Is the service free there? The price here is 8.20 Euro (about $11) for up to one month!

    AntwortenLöschen